Beratungs-Qualität
Von einer guten Beratungs-Qualität haben wir eine sehr genaue Vorstellung. Daher:
- Sind zum Beispiel alle unsere Mitarbeiter fest bei uns angestellt und unserer Unternehmenskultur und unserem Qualitätsanspruch verpflichtet.
- Erhalten unsere Kunden von uns ausschließlich unabhängige und objektive Beratung. Es gehört zu unseren Geschäftsprinzipien, unseren Kunden darüber hinaus nichts zu verkaufen.
- Haben wir keine Warteschleifen und kein Call-Center. Wenn Sie anrufen, sprechen Sie sofort mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner – in der Regel auch noch Jahre später.
- Stellen wir unseren Firmennamen niemandem zur Verfügung, der nicht fest zu uns gehört: Wo Frielingsdorf drauf steht, ist immer auch Frielingsdorf drin.
- Werden alle Gesellschaftsanteile an unserem Unternehmen von aktiven oder ehemaligen Mitarbeitern oder von Ärzten gehalten.
- Erfüllen wir selbstverständlich alle einschlägigen Qualitätsanforderungen für Berater (z. B. von KfW, BAFA, BDSG und DIN EN 16775).
Auf all das können Sie sich jederzeit verlassen!